Home / Allgemein / Ein Danke an einen langjährigen Funktionär des SV Bischofsreut

Ein Danke an einen langjährigen Funktionär des SV Bischofsreut

Im Kreis der neu gewählten Vorstandschaft wurde der scheidende Kassier Martin Seibold verabschiedet.

Vorstand Helmut Madl dankte Ihm für seine jahrelange Treue und seinen Einsatz zum Wohle des Vereins.

Martin fungierte beim SVB als aktiver Fußballspieler, ab 2001 als Juniorentrainer, 2008 – 2010 als Trainer und später als Co-Trainer der Seniorenmannschaften, seit 2010 als Hauptkassier des SVB, als Homepagepfleger, Stadionzeitungsschreiber, … die Liste könnte noch mit weiteren Aufzählungen fortgeführt werden.

Als kleines Dankeschön für seinen sportlichen, sowie ehrenamtlichen Einsatz für den Verein überreichte ihm Helmut Madl einen Glasaufsteller.

Abschließend sagte Helmut Madl: „Martin, es sollte keine Verabschiedung vom Sportverein, sondern ein DANKE für Deinen Einsatz zum Wohle des Vereins sein.“